Foto, Art und Effekte

Veröffentlicht am 24. März 2022 um 15:50

Es gibt natürlich hunderte von FotoApps und Fotobearbeitungssoftware. Wem erzähl' ich das?

Manche liefern in meinen Augen so tolle Ergebnisse, dass ich hier mal einige zeigen möchte.

Die Bilder sind aus meinen Fotos entstanden und sind somit natürlich auch Unikate. Der kleine Hinweis sei mir nochmal erlaubt, dass die meisten Bilder käuflich zu erwerben sind. Format, Art und Preis auf Anfrage (beim Anklicken/Vergrößern der Bilder, erscheint oben links eine Nummer). Ich biete übrigens auch individuelle Photoshoparbeiten an.


Eine Serie:


mehr Tiere:


oder Westminster:


oder Elisabeth Tower / Big Ben:


Ich werde wahrscheinlich mal eine eigene Seite dafür erstellen, denn das Experimentieren damit lässt mich einfach nicht mehr los. 

                                             to be continued ...



«   »